Zeltlager 2006 » Online-Tagebuch » Eintrag vom 25. August 2006
 

August 2006

31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Bowling macht Spaß …

Wetterbericht Speisekarte
Am Morgen war es neblig, aber danach kam unsere liebe Sonne raus und schien den ganzen Tag.
Mittags: Gulaschsuppe mit Brot und Crêpes
Abends: Pizza und Döner

Es sollte eigentlich um neun Uhr Frühstück geben, aber da wir alle müde waren, gab es das erst um halb zehn :-).
Nachdem sich alle gewaschen hatten, haben wir damit begonnen, das Küchenzelt zu putzen und aufzuräumen! Wir hatten eine spezielle Anordnung beim Spülen - erst die Mädchen und dann die Jungs. Als wir dann mit dem Küchenzelt fertig waren und einige angefangen hatten zu packen, sind wir um halb fünf endlich zum Bowling gefahren.
Vor dem Bowling (das hätte ich jetzt beinahe vergessen) musste Yvonne noch mindestens vier neue Seiten ihrer Geschichte erzählen, wie jede Nacht … das ist Haralds Gute-Nacht-Geschichte.
Nach dem Abendessen haben manche die Gelegenheit genutzt, noch mal an den See zu gehen.
Um 22 Uhr trafen sich dann alle zur Aussprache unter dem Pavillon.
Viele freuen sich schon auf die Rückfahrt.
Yvonne und Nataly

Bildergalerie
Zum Vergrößern einfach auf das jeweilige Bild klicken...