August 2006

31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Zeltlager-Tagebuch

Hier gibt es ausführliche Berichte unserer zahlreichen Erlebnisse, mit Hilfe von Digicams, Notebooks und Handy erstellt und veröffentlicht, täglich live aus Geeste direkt vom Zeltplatz. Viel Spaß beim Lesen, Bildergucken und Weil-ihr-nicht-dabei-seid-neidisch-sein. :-P

26. August 2006 :: So we say ...
… Good Bye, Bye Bye, Bye Bye. Ja, schon wieder rum. Schade eigentlich, aber auch schön, mal wieder im eigenen Bett zu schlafen und unter der eigenen Dusche zu duschen, bevor nächstes Wochenende schon wieder der Kreisjugendfeuerwehrtag ansteht... :-) » mehr
Autor: Nicko

25. August 2006 :: Bowling macht Spaß …
Morgens waren wir auf dem Zeltplatz und haben angefangen aufzuräumen. Nachmittags waren wir dann Bowling spielen.
» mehr
Autor: Yvonne und Nataly

24. August 2006 :: Schloss Dankern und gegrillte Hähnchen
Heute haben wir Schloss Dankern, einen Spiele- und Wasserpark mit zusätzlich vielen anderen Aktivitäten besucht. » mehr
Autor: Danny

23. August 2006 :: Was Minigolf, Apfelkorn und amerikanische Feuerwehrhelme gemeinsam haben?
Nach dem Frühstück ging es nach Haselünne zum Minigolfen, anschließend standen ein Besuch bei Berentzen und eine Besichtigung der Freiwilligen Feuerwehr in Haselünne auf dem Tagesplan. » mehr
Autor: Steffi

22. August 2006 :: Bravo…
Heute durften wir bis um 9 Uhr schlafen. Danach hatten alle den Vormittag frei. Nach dem Mittagessen gingen wir ins Schwimmbad. » mehr
Autor: Céline

21. August 2006 :: Auf zur Aida…
Am heutigen Tag besuchten wir die Meyerwerft, danach nutzen wir den restlichen Tag, um in Papenburg die Innenstadt zu besuchen und das eine oder andere einzukaufen. » mehr
Autor: Katrin

20. August 2006 :: Plantschi, plantschi !
Heute nutzten wir den ein bisschen regnerischen Tag, um mal wieder ins Schwimmbad, das Linus Lingen (wie beim letzten Mal), zu gehen. Den Nachmittag über konnten wir tun und lassen was wir wollten. » mehr
Autor: Danny und Julia

19. August 2006 :: Sonne voll krass, Alder!
Heute schien die Sonne zunächst den ganzen Vor- und Nachmittag, so dass wir die Zeit ausgiebig zum Am-See-chillen und Im-See-beinahe-erfrieren (das Wasser war dennoch einigermaßen kalt) nutzen konnten. Abends fand dann die Lagerolympiade statt.
» mehr
Autor: Der Webmaster (mit dem selben Dateisystem seit 3 Jahren) und Danny

18. August 2006 :: Stich und raus und Stich…
Kanufahren auf der Ems mit anschließendem Entspannen auf dem Zeltplatz! =) » mehr
Autor: Tobias, Vanessa & Meike

17. August 2006 :: Steffi ist da!!!
Steffi kam in Meppen an, dies wurde gleich als Stadtbummel genutzt… » mehr
Autor: Gregor

16. August 2006 :: Schnelle Fahrt
Wir haben die Transrapidteststrecke in Lathen angeschaut. :-) » mehr
Autor: Benedikt (und Nicko)

15. August 2006 :: Döner macht schöner!
Heute waren wir im Erlebnisschwimmbad. » mehr
Autor: Sandra, Maxi & Alex

14. August 2006 :: Abgesoffen!
Heute hat es geregnet deshalb sind wir einkaufen gefahren. » mehr
Autor: Benedikt Solisch und Robert Lugert

13. August 2006 :: Der erste Tag am Zeltplatz.
Heute verbrachten wir einen Tag am Zeltplatz und in der Umgebung. » mehr
Autor: Simon Rebell, Alexander Paul und Danny Schmidt-Dengler

12. August 2006 :: Jetzt geht’s los! Jetzt geht’s los!
Es ging endlich los: am Feuerwehrhaus treffen, hinfahren, aufbauen, Spaß haben. Und am Abend schaute sogar mal die Sonne raus. :-) » mehr
Autor: Nicko (und Michi)