Zeltlager-Tagebuch
Hier gibt es ausführliche Berichte unserer zahlreichen Erlebnisse, mit Hilfe von Digicams, Notebooks und Handy erstellt und veröffentlicht, täglich live aus Geeste direkt vom Zeltplatz. Viel Spaß beim Lesen, Bildergucken und Weil-ihr-nicht-dabei-seid-neidisch-sein. :-P
| 26. August 2006 :: So we say ...
|
 |
… Good Bye, Bye Bye, Bye Bye. Ja, schon wieder rum. Schade eigentlich, aber auch schön, mal wieder im eigenen Bett zu schlafen und unter der eigenen Dusche zu duschen, bevor nächstes Wochenende schon wieder der Kreisjugendfeuerwehrtag ansteht... :-)
» mehr |
| Autor: Nicko
|
| 22. August 2006 :: Bravo…
|
 |
Heute durften wir bis um 9 Uhr schlafen. Danach hatten alle den Vormittag frei. Nach dem Mittagessen gingen wir ins Schwimmbad.
» mehr |
| Autor: Céline
|
| 21. August 2006 :: Auf zur Aida…
|
 |
Am heutigen Tag besuchten wir die Meyerwerft, danach nutzen wir den restlichen Tag, um in Papenburg die Innenstadt zu besuchen und das eine oder andere einzukaufen.
» mehr |
| Autor: Katrin
|
| 20. August 2006 :: Plantschi, plantschi !
|
 |
Heute nutzten wir den ein bisschen regnerischen Tag, um mal wieder ins Schwimmbad, das Linus Lingen (wie beim letzten Mal), zu gehen. Den Nachmittag über konnten wir tun und lassen was wir wollten.
» mehr |
| Autor: Danny und Julia
|
| 19. August 2006 :: Sonne voll krass, Alder!
|
 |
Heute schien die Sonne zunächst den ganzen Vor- und Nachmittag, so dass wir die Zeit ausgiebig zum Am-See-chillen und Im-See-beinahe-erfrieren (das Wasser war dennoch einigermaßen kalt) nutzen konnten. Abends fand dann die Lagerolympiade statt.
» mehr |
| Autor: Der Webmaster (mit dem selben Dateisystem seit 3 Jahren) und Danny
|
|