Zeltlager 2006 » Startseite
 

Da!

Viel Spaß beim Tage-
buchlesen und Bilder-
angucken. :-)

pic of the day

25. August 2006

Es ist so weit, es ist so weit!

Nicht mehr lange und wir stellen unsere Zeltstadt wieder auf ... dieses Jahr führt uns unser Zeltlager nach Geeste im Emsland, wo wir auch 2001 schon einmal zwei sonnige Sommerwochen verbrachten. Das damalige Zeltlager hat wohl jeder von uns in toller Erinnerung - und wer noch eine kleine Gedankenstütze braucht, kann ja gerne in den Links stöbern und sich die Seite von 2001 ansehen.

Auch in diesem Jahr haben wir, die Teilnehmer, mit Sicherheit wieder sehr viel Spaß zusammen ... davon berichten wir natürlich wieder täglich live in unserem Tagebuch, das wie schon im letzten Jahr nicht immer die gleiche Person, sondern viele verschiedene Teilnehmer führen. Und damit die Daheimgebliebenen auch mal zu Wort kommen können, haben wir natürlich auch wieder ein Gästebuch eingerichtet ... die Einträge können die Teilnehmer auch während des Zeltlagers im extra dafür angelegten Gästebucheinträge-und-E-Mails-aus-der-Heimat-Ordner lesen.

Nun müsst ihr nur noch schnell die Zeltlagerhomepage.de in eurem Browser (hoffentlich dem Firefox) als Startseite einrichten und uns vom 12. bis zum 26. August 2006 täglich hier besuchen. Viel Spaß! :-)

Jugendfeuerwehr Rembrücken